top of page

Paul*

Junges TZ

Theater Kanton Zürich

Vorstellungen nur für Schulklassen

im Klassenzimmer

Paul_0201.jpg

Chris will eine Wette gewinnen und muss sich dafür in Frauenkleidern vor einer Schulklasse zeigen – behauptet er zumindest. Doch eigentlich geht es Chris um etwas ganz anderes. Seine grosse Liebe Paula, mit der Chris seit langem verheiratet ist und eine Familie hat, heisst nun Paul und hat seine Identität gewechselt. Das stellt Chris vor grosse Herausforderungen, er möchte Paul und seine Familie nicht verlieren. Pauls Outing bringt die Welt von Chris durcheinander.

Der Aufführung im Klassenzimmer (ca. 45 Minuten) folgt stets eine Nachbereitung des Gesehenen mit dem Schauspieler und der Theaterpädagogin.

–––––

Vorstellungstermine in Absprache mit Carola Berendts: c.berendts@tkz.ch

Kostenbeteiligung der Schule: 150 CHF pro Vorstellung

Kontakt: c.berendts@tkz.ch

–––––

ab 8. Klasse
90 Minuten inklusive Nachgespräch

Reservation Schulen hier

–––––

Regie: Klaus Hemmerle
Text: Eva Rottmann
Spiel: Mirza Šakić

Theaterpädagogik: Carola Berendts

www.theaterkantonzuerich.ch

 

bottom of page