Mio, mein Mio

Theater Kanton Zürich, Winterthur

Mio__1480_edited.png

Bosse fühlt sich einsam bei seinen Pflegeltern. Doch dann erfährt er von einem Flaschengeist, dass in einem fernen Land ein König auf seinen Sohn Mio wartet und dass er, Bosse, dieser langvermisste Sohn ist: Mio. Doch Ritter Kato mit dem steinernen Herzen stellt sich dem Wiedersehen von Vater und Sohn entgegen. Zusammen mit seiner Freundin Jum-Jum muss Mio sein Glück selbst in die Hand
nehmen, um das Land der Ferne zu retten. Und zusehends gewinnt Mio auf seiner abenteuerlichen Reise an Stärke und (Selbst)Vertrauen.

–––––

SCHULVORSTELLUNGEN

Dienstag 24. Mai 22, 10 Uhr + 14 Uhr

ergänzender Workshop für Schulklassen

Kontakt: Carola Berendts c.berendts@tkz.ch

–––––

Theater Kanton Zürich, Winterthur

8 bis 11 Jahre
70 Minuten, Hochdeutsch

Reservation/Tickets hier

–––––

Regie: Andrea Mutzig

Spiel: Jonas Götzinger, Mirza Šakić, Julia Sewing

Bühne und Kostüme: Marie-Isabel Vogel

www.theaterkantonzuerich.ch