Gschwüschterti

Theater Sgaramusch, Schaffhausen / Theater Weltalm, Bern

Sgaramusch_Weltalm_Gschwüschterti_3(Bild SibyllaWalpen).jpg

Unser Drache ist abgehauen, meine Schwester ist ein Einhorn geworden und ich habe sie verraten: inniges Zusammensein aber auch abgrundtiefer Streit – Geschwister kannst du nicht auswählen. Einmal zusammen, immer zusammen. Ausser ihr habt euch gerade verkracht und sprecht nie, nie mehr miteinander. Mit viel Humor und Konfliktfreudigkeit werden in diesem Schauspiel wunderbare und nervende Geschwister(geschichten) auf die Bühne gebracht, vom Kindergarten bis zum Erwachsensein. Wir bleiben Geschwister.

–––––

SCHULVORSTELLUNGEN

Montag 2. Mai 22, 10 Uhr
Dienstag 3. Mai 22, 10 Uhr + 14 Uhr
Mittwoch 4. Mai 22, 10 Uhr

ergänzender Workshop für Schulklassen: INFO

–––––

Figurentheater Winterthur

7 bis 10 Jahre
60 Minuten, Mundart

Reservation/Tickets hier

–––––

Von und mit: Carol Blanc, Christine Hasler, Doro Müggler, Nora Vonder Mühll,
Sibylla Walpen, Karin Minger, Urs Bräm, Stefan Colombo, Remo Keller,
Matthias Keller, Cornelia Wolf, Elvira Isenring.

www.sgaramusch.ch